Mini-Rollo für Ihr Wohn- oder Arbeitszimmer

Raffiniert: Ein blickdichtes Rollo in diversen Breiten, das in zwei hellen Farbtönen dennoch Tageslicht in den Raum lässt.

11,95 €

1 Stück
Farbe
Größe
Artikel: SW10882
Nr.: DIY 33988
Produktinformationen "Mini-Rollo für Ihr Wohn- oder Arbeitszimmer"

Der Stoff ist zu 100 % aus Polyester. Die lichtdurchlässige Rollo ist in unterschiedlichen, hellen Farben und vier Größen erhältlich, mit Seitenzuggetriebe. Mini Rollowelle Ø 18 mm, zum Klemmen für die einfache Montage auf dem Fensterflügel, Klemmträger für Fensterflügel mit Stärke 16 mm. Auch Schraubmontage möglich, Seitenzuggetriebe wahlweise rechts oder links montierbar 

Maße = Rollobreite, Rollobreite - 4 cm = Stoffmaß  

Info: Klemmträger nur geeignet für Fenster mit Gummidichtung. 

Höhe des Rollos: 150 cm; Breite in unterschiedlichen Maßen verfügbar. 

Sonnen- und Insektenschutz: Für den Sommer gewappnet

Der Sommer kommt. Die Tage werden länger, die Sonnenstunden mehr. Das ist natürlich zuerst einmal schön. Aber nicht jeder genießt die große Hitze. Wem es draußen zu warm wird, der flieht nach drinnen. Damit es dort schattig und angenehm kühl bleibt, braucht es entsprechende Verdunklungssysteme und Sonnenschutz am Fenster.