Jalousie für Ihr Wohnzimmer

Die stilbewusste Jalousie aus Aluminium schützt perfekt vor der Sonne und wirkt durch ihre dunkle Farbe äußerst modern.

Maßanfertigung - Preis auf Anfrage
1 Stück
Artikel: SW11101
Nr.: TBA 6022 6882
Produktinformationen "Jalousie für Ihr Wohnzimmer"

Die Jalousien sind super einfach am Fenster anzubringen. Durch das Verstellen der Lammellen können Sie den Lichteinfall individuell regeln. 

Gut gebohrt ist halb montiert: Das perfekte Bohrloch für Ihr Deko-Vorhaben

Mal eben die neue Gardinenstange, eine Jalousie oder ein Rollo anbringen. Ganz einfach – oder doch nicht? Schnell den Bohrer ansetzen und losbohren kann selbst bei kleineren Deko- oder Einrichtungsprojekten große Folgen haben: schief gebohrt, zu tiefes oder zu breites Bohrloch, abgebröckelter Putz oder sogar eine angebohrte Leitung. Und schon ist das Projekt ungewollt zum Großprojekt geworden. Vor allem für Laien-Handwerker, die im Umgang mit dem Bohrer nicht geübt sind, lohnt es, folgende Punkte zu beachten.