Eco-Aqua-Laminat für Ihren Wohn- und Schlafbereich

Ein Bodenbelag, der alles kann: Neben schönster Dielen-Optik und wasserabweisender Oberfläche ist er ökologisch absolut unbendenklich.

Preis je m²

24,95 €

Preis pro Paket 62,82 € (Inhalt: 2.518 m²)
Paket(e)
Artikel: SW11729
Nr.: WIP 56194 Amado
Produktinformationen "Eco-Aqua-Laminat für Ihren Wohn- und Schlafbereich"

Nicht nur die helle und völlig holztypische Farbe machen dieses Laminat zu einem Lieblings-Untergrund. Mit dem besonders einfachen megaloc-Verlegesystem erspart er Aufwand und seine nachhaltigen und wohngesunden Eigenschaften sind mit dem "Blauen Engel" und vom "ECO-Institut" zertifiziert. Dielenformat: 1285 x 280 x 8 mm.

Downloads "Eco-Aqua-Laminat für Ihren Wohn- und Schlafbereich"

So geht’s – Laminat und Vinylboden verlegen

Früher hieß es: Da muss der Profi ran, sonst wird das nix. Heute bekommen wir das locker selbst hin. Dank der modernen, kinderleichten Klicksysteme lassen sich sowohl Laminat- als auch Vinylböden im Handumdrehen selbst verlegen. Wir erklären, wie‘s geht.